DU BIST GUT SO: Selbstliebe-Missverständnisse

Adventsgeschenk: Online-Veranstaltung zusammen mit
Doreen Kluge, Osteopathin und Coach

Jeder spricht davon.

An jeder Ecke hört und liest man SELBSTLIEBE und es scheint die ultimative Lösung für all unsere Probleme zu sein.

Aber was ist damit eigentlich gemeint?

Verstehen wir alle das gleiche unter dieser Begrifflichkeit?

Und was ist, wenn es für mich nur eine Begrifflichkeit bleibt, weil mir der Zugang zur Selbstliebe irgendwie versperrt ist? Und wenn dem so ist, muss ich mich dann schlecht fühlen?

Selbstliebe ist erstmal nur ein Wort.

Ein benutztes, in alle Richtungen geschobenes.

Eines, was sich gut verwenden lässt, um auf den Zug der Selbst-Optimierung oder von „Sei-die-beste-Version-deines-Selbst“ aufzuspringen.

Was aber, wenn Selbstliebe eigentlich ganz anders gemeint ist?

Wenn Selbstliebe Fehler, Unperfektionismus, Chaos und Tiefen erlaubt?

Wenn Selbstliebe sanft ist und sie ganz individuell entdeckt werden möchte?

Dazu laden wir ein!

Am 18.12.2022, 20:00 – 21:30 Uhr

Teilnahme via zoom

kostenlos

Anmeldung:

kontakt@claudia-rienaecker.de oder

therapeutin.doreenkluge@gmail.com