Frau – Freiheit – Vision

An diesen Abenden, die seit April 2023 zweimal im Monat stattfinden, lade ich Frauen ein, sich gemeinsam bzgl. der Themen rund um Business/Beruf/Berufung, Geld, Erfolg, Autonomie und Selbstverwirklichung weiterzuentwickeln.

Mir ist es generell ein Anliegen, Frauen dabei zu begleiten in ihre Eigenmacht und Freiheit zu finden und da zu bleiben – dieser Prozess ist (manchmal) eine Herausforderung und echte Geburt und braucht Anregung, Unterstützung, Gemeinschaft, Austausch, Ermutigung und Wissen. Wie immer werde ich Handwerkszeug mitgeben, mit dem man auch außerhalb der Abende wirksam sein kann.

Es sind Gründerinnen, Bald-Gründerinnen, Selbstständige, aber auch (Teilzeit-)Angestellte, Beamtinnen, „Hausfrauen (aka Managerinnen)“, Studentinnen, Kreative usw. willkommen. Je nach Gruppenzusammensetzung wird es auf Wunsch auch spezialisierte Abende (ggf. an Zusatzterminen, falls nicht für alle relevant), zu Themen wie Sichtbarkeit, Webseite mit Intuition und Verstand gestalten, Businessidee (deutlicher) empfangen etc. geben.

Im Fokus steht das Aufräumen und Beantworten kollektiver „Baustellen“ (z.B. Frauenrolle), transgenerationaler Themen (ggf. Krieg, Vertreibung, Frauen-/Mutter-/Beziehungs-/Familienbild in der Herkunftsfamilie) und individueller Fragestellungen (Vereinbarkeiten, Ängste, Verletzungen, Wünsche, Visionen), die sich natürlich gegenseitig durchdringen. Ziel ist es, das eigene Business (leichter) auf die Erde zu bringen, erfolgreicher zu machen oder sich im Beruf der Berufung zu nähern.

Ich werde Inspirationen bieten, welche Fragen frau sich stellen kann und wie sie diese im Inneren und Äußeren bewegen kann. Dies wird mit verschiedenen Methoden geschehen: Ich komme aus der Diplom-Psychologie, Körperpsychotherapie und Traumatherapie, umspielt von weiteren Methoden wie Quantenheilung, systemische und intuitive Techniken, kreatives Schreiben. Ich schaue bei meinen Abenden auch immer für einzelne Teilnehmerinnen, wenn gewünscht – bzgl. nächster Schritte, was aus meiner Perspektive gerade haken könnte etc. Dieses intuitive Schauen, das zeichnet mich aus, und das gebe ich auch gerne weiter – wie man das immer besser in sich selbst entwickeln und ganz alltagspraktisch anwenden kann.

Die Abende können einzeln besucht werden.

Sie finden immer am 2. und 4. Freitag im Monat von 20:00 – 21:30 Uhr via zoom statt.

Preis: 40 Euro

Anmeldung und Fragen an: kontakt@claudia-rienaecker.de

Bild: pixabay, KELLEPICS